Shonach Mirk Robles      

Building a non-competitive environment that forms PEOPLE WHO DANCE  healthy in mind, body and spirit

Über die Schule 

Ich wollte schon immer mein eigenes Studio haben, in dem ich mich „zu Hause“ fühlen kann. Ich hatte das Glück, in meiner Heimatstadt Horgen in der Schweiz den perfekten Ort zu finden, den ich zusammen mit meiner Kollegin und ihrer Spielgruppe teilen konnte. Das Studio misst ca. 65 qm und ist mit einem modernen Soundsystem ausgestattet. Mein Mann und ich haben einen Sprungboden eingebaut, um die Gelenke des Körpers vor starken Stößen zu schützen. Wir haben Ballettstangen und Spiegel eingebaut und haben nach der Renovierung des Gebäudes jetzt schöne große Fenster, die das Studio mit wärmendem Tageslicht beleuchten und auf die Altstadt von Horgen blicken. Wir sind von zwei Verbänden als "offizielle Tanzschule" anerkannt. Eine davon, die TanzVereinigungSchweiz, ermöglicht als Präventivmedizin eine teilweise Rückzahlung der Studiengebühren durch die meisten Krankenkassen. Der andere Verein, Danse Suisse (Berufsverband der Schweizer Tanzschaffenden), ermöglicht Schülern, die eine Karriere als professionelle Tänzerin anstreben, nach Bestehen der Gymi-Aufnahmeprüfung den Besuch des Kunst- und Sportgymnasiums. Kürzlich hat die Schule Claudia Rüegg und ihre Jazzklassen für Erwachsene willkommen geheißen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und was sie der Schule in Zukunft bringen wird.

 https://www.tanzvereinigung-schweiz.ch                  https://dansesuisse.ch



















In Google Übersetzer öffnen
Feedbac


 

 
 
 
 
Mail
Call
Map
About